Live.js - Entwickeln ohne F5

live jsLive.js ist ein nützliches kleines Script, welches den Arbeitsablauf einer Web-Entwicklung erleichtert.
Egal ob man HTML, CSS oder JavaScript schreibt. Wenn man die Seite auf einem Webspace oder Server hat, kann man sich mit Live.js das andauernde F5 drücken sparen. Live.js registriert, wenn eine Änderung an dem HTML, CSS oder JavaScript Code vorgenommen wurde und lädt automatisch die Änderung.

Anwendung

Um live.js zu nutzen, muss nur die JavaScript Datei live.js in den Head-Bereich eurer Seite eingebunden werden, das war's schon.
Von nun an sollte sich Ihre Seite aktualisieren, sobald eine veränderte Datei auf den Server geladen wurde.

Veröffentlicht in Tipps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert